KERSTIN NISING


Mein Name ist Kerstin Nising, 1973 in Stuttgart geboren. 

Meine Ausbildung als Krankenschwester absolvierte ich ebenfalls in dieser schönen Stadt.   
   
Mein Leben und das meines Mannes veränderte sich mit der Geburt unseres ersten und sechzehn Monate später zweiten Kindes grundlegend. Beim dritten Kind waren wir deutlich gelassener. 

Vom Frühchen bis zum „Brummer“-Kind durften wir alle Facetten kennen lernen.     
Mit dem Alter unserer Kinder wuchsen auch meine beruflichen Freiräume. 

  • Seit 2005 arbeite ich wieder als Krankenschwester.
  • Seit 2010 bin ich auf der Wochenbettstation eines großen Frankfurter Krankenhauses tätig.
  • Seit 2015 arbeite ich in der Selbständigkeit als Stillberatung IBCLC in Frankfurt am Main. 
  • Seit April 2023 arbeite und lebe ich in der Nähe von Heilbronn.

Anschrift

Kirchgasse 9
74249 Jagsthausen

Laktionstheraeutin im BDL

Logo BDL

Kontakt

kontakt@stillberatung-frankfurt.de
Mobil: 0177 - 85 87 185